Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HomeRecording Seminar

27. November - 10:00 bis 17:00

€ 125

Ich möchte auf ein sehr praktisches und innovatives Seminar hinweisen. Das HomeRecording Seminar von Matthias Jäger und Peter Seider.

Dieses Seminar richtet sich an alle, die in ihren eigenen vier Wänden Tonaufnahmen machen wollen. Im Tonstudio „Seider Studio Art“ wird es um folgende Inhalte gehen:

  1. Setup
  2. Recording
  3. Mixing

Als kleines Extra darf jeder Teilnehmer ein selbstgeschriebenes Lied einreichen. Von allen Songs wählen sich Matthias und Peter eines aus. Für das Gewinnerlied wird im Kurs dann eine Demo produziert, die der Autor selbstverständlich kostenlos mitnehmen kann. Voraussetzung ist jedoch, dass es ein originales Lied ist, das noch nicht veröffentlicht wurde.

Die Plätze sind beschränkt. Entscheidet euch daher bald und bewerbt euch über diesen Link.

Für mehr Infos gibt es auch ein Video

Veranstalter

Matthias Jäger
Peter Seider

Veranstaltungsort

Seider Studio Art
Neubergstraße 12
Kleinwallstadt, 63839 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen