Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SING! Dein Lied – Songwritingcamp

24. September 10:00 bis 26. September 17:00

Nach langer Planung und Gebet wird es nun Realität! Das Songwriting Camp findet vom
24. September bis 26. September 2024 in der Calvary Chapel Siegen, Alte Eisenstraße 6, 57080 Siegen statt.
Wir wollen mit Autoren aus Deutschland gemeinsam neue deutsche Lobpreis- und Anbetungslieder für unsere Gottesdienste und Gemeinden schreiben.

Es gibt in Deutschland zahlreiche talentierte Songschreiber. Unser Ziel ist es, diese Talente zu bündeln damit neue Lieder für unsere Gottesdienste entstehen.

Wir wollen Gemeinschaft haben, uns von Jesus führen und leiten lassen und auf das Schreiben von singbaren Liedern für die Gemeinde konzentrieren.

Was mit den Songs nach diesem Camp passiert und wer die Rechte verwaltet, werden wir im Einzelfall entscheiden. Durch die Cooperationen von Agape records mit der Profil Medien GmbH von Günter Hänssler, sowie Liedeo, gibt es viele Möglichkeiten.

Wir alle wollen, dass mit den Liedern und der späteren Umsetzung, Gott die Ehre bekommt. Über Deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Termin:

24.09. – 26.09.2024

Coaches: Lukas Di Nunzio, Markus Kohl, Chris Oz, Matthias Jäger

Dienstag 24.09.2024: Ab 10:00 Uhr Beginn, Begrüßung, Einführung
Mittwoch 25.09.
Donnerstag 26.09.2024
jeweils ab 9.00 Uhr Morgeninput, Songwriting in Gruppen, Input und Coaching

Anmeldung: Schriftlich bis spätestens 31. Juli 2024 bei Agape records

Ort: Calvary Chapel Siegen, Alte Eisenstraße 6, 57080 Siegen

Gebühr: Seminargebühr 100,- € pro Person (ohne Unterkunft und Verpflegung)

Unterkunft: Eigeninitiative privat, Pension oder Hotel als Selbstzahler

Verpflegung: Mittagessen und Kaffeepause vor Ort erhältlich – Selbstzahler Abendessen nach Absprache in Gruppen in Lokalen – Selbstzahler

Rechte: In einer Schreibgruppe sind alle Autoren gleichberechtigt oder die Aufteilung erfolgt nach vereinbartem Schlüssel. Die Rechte bleiben bei den Autoren. Über die spätere Nutzung entscheiden wir gemeinsam.

Konfession: Das Camp ist überkonfessionell

Teilnehmer: Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Nach Anmeldung erfolgt eine Bestätigung. Evtl. gibt es eine Warteliste. Es ist keine Kinderbetreuung vorhanden.

Gruppen: Wir schreiben in wechselnden Gruppen

Instrumente: Jeder bringt sein Instrument (zwei E-Pianos sind vorhanden). Bringt auch bereits vorhandene Songideen oder Texte mit!

100€ ohne Unterkunft/Verpflegung

Flyer und Anmeldung im Download

Sing! Dein Lied

Liedeo

Veranstalter-Website anzeigen

Profilmedien Günter Hänssler

Calvary Chapel Siegen

Alte Eisenstraße 6
Siegen, 57080 Deutschland