Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aaron Konferenz

28. Oktober 2023 – 9:00 bis 18:30

€30

Technik für Gott und für Menschen

Du bist im technischen Bereich in der Gemeinde tätig?

Dann bist du auf der Aaron Konferenz genau richtig.
Hier werden wir uns gegenseitig motivieren, in unserem Bereich noch mehr rauszuholen. Hier werden wir neu ausgerichtet. Hier können wir uns vernetzen und uns gegenseitig Hilfestellungen geben.

Und er soll für dich zum Volke reden und soll dein Mund sein, und du sollst für ihn an Gottes Statt sein.

2. Mose 4:16

Mose wollte nicht zum Pharao reden, aber Gott wollte ihn als Führer seines Volkes. Für ihn war diese Aufgabe viel zu groß. Doch Gott ging mit ihm und stellte ihm einen Mann zur Seite der für ihn reden sollte. Aaron, sein Bruder, war somit das Sprachrohr für Mose. In ähnlicher Weise sind wir heute durch die Tontechnik, Videotechnik etc. das Sprachrohr der Prediger unserer Gemeinde. Lasst uns deshalb diese Aufgabe so gut wie möglich und vor allem zur Ehre Gottes tun. Er hat es verdient!

Wir freuen uns auf jeden, der sich zur Konferenz anmeldet.

Bis zum 28. Oktober!

Hier geht es zur Anmeldung

 

Details

Datum:
28. Oktober 2023
Zeit:
9:00 bis 18:30
Eintritt:
€30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://aaron-netzwerk.de

Veranstaltungsort

ECG Bernberg
Kastanienstraße 76
Gummersbach, 51647 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Aaron Netzwerk
Veranstalter-Website anzeigen