Blogserien vorgestellt

Posted in

ein Beitrag von:

Ich hab es nicht geschafft. Der letzte Beitrag meiner aktuellen Blogserie muss wohl noch etwas warten. Diese Woche kommt etwas technisches zu euch. Ich hoffe, es ist euch eine Hilfe.

Die Woche um Christi Himmelfahrt verlief wahrscheinlich nicht nur bei mir etwas anders, als sonst. Daher gelang es mir auch nicht, den letzten Beitrag der aktuellen Blogserie fertig zu schreiben.

Das gibt mir allerdings die Möglichkeit, euch auf eine neue Funktion auf der Website hinzuweisen: die Blogserie.

Wenn du auf der website www.wortundlobpreis.de über dem Menüpunkt „Blog“ schwebst, öffnet sich die Auswahl „Blogserie“

Dort habe ich für dich drei meiner Serien bereits angelegt.

Wenn du noch weitere Serien aus dem Blog sehen willst, dann melde dich doch bei mir.

So, und nächste Woche, so der Herr will, wird der übliche Rhythmus wieder aufgenommen.

Lieben Gruß und bleibt bewahrt.

Johannes

 

 

Ich hab es nicht geschafft. Der letzte Beitrag meiner aktuellen Blogserie muss wohl noch etwas warten. Diese Woche kommt etwas technisches zu euch. Ich hoffe, es ist euch eine Hilfe.