Skip to content

Realitätscheck für Lazarus Situationen

Anfang Februar erlebte ich etwas für mich völlig neues. Eine internationale Anbetungskonferenz im Onlineformat. Im März teilte ich mit euch bereits einen Beitrag dieser ReFOCUS 2021 Konferenz. Diese Woche möchte ich eine Predigt von Scot Longyear weitergeben. Er ist Hauptpastor der Maryland Community Church und sprach darüber, wie Gottes Wirklichkeit in scheinbar ausweglose Situationen hineinwirken kann – Lazarus Situationen eben.

Wir arbeiten seit etwa einem Jahr immer enger mit Next Level Worship zusammen und haben in Zukunft noch einiges vor. Ich möchte dich dazu einladen, diese Organisation und ihre Ressourcen kennenzulernen: https://www.nextlevelworship.com/

Solltest du Fragen, Kommentare oder Anregungen haben, dann nutze gern die Kommentarfunktion unter diesem Blogbeitrag.

Kommentare

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich für unseren Newsletter an.

Wir würden gern mit dir verbunden bleiben.  So bleibst du über unsere Arbeit auf dem Laufenden und verpasst keinen neuen Beitrag.