Skip to content

Gottes Herrlichkeit – Unser Ziel

Anfang Februar erlebte ich etwas für mich völlig neues. Eine internationale Anbetungskonferenz im Onlineformat. Wir vom Institut für Theologie und Musik haben einige Teile dieser Konferenz ins Deutsche übersetzt und eine Gruppe von Musikleitern war live mit dabei. Die Vorträge der Redner waren so herausfordernd und hilfreich, dass ich sie gerne an euch weitergeben würde. Dank der Zustimmung des Veranstalters Next Level Worship darf ich einzelne Videos von den Vorträgen hier veröffentlichen.

Der erste Vortrag, den ich von der ReFOCUS Online Anbetungskonferenz teilen möchte, kommt von Dr. Rev. Jospeh Mwila. Er ist Leiter von Dayspring Ministries, einer Gruppe von etwa 50 Gemeinden in Zambia in Afrika.

Vielleicht erinnerst du dich noch an den Beitrag „Warten mit Gott“?! Der Impuls zu diesem Blog kam von eben diesem Dr. Mwila.

Seine kurze Predigt trägt den Titel: „The Glory is the Goal! – Navigating in a COVID world“ – zu Deutsch: „Die Herrlichkeit ist das Ziel! – Wie wir uns in einer COVID Welt zurechtfinden.“

Wir arbeiten seit etwa einem Jahr immer enger mit Next Level Worship zusammen und haben in Zukunft noch einiges vor. Ich möchte dich dazu einladen, diese Organisation und ihre Ressourcen kennenzulernen: https://www.nextlevelworship.com/

Solltest du Fragen, Kommentare oder Anregungen haben, dann nutze gern die Kommentarfunktion unter diesem Blogbeitrag.

Kommentare

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Melde dich für unseren Newsletter an.

Wir würden gern mit dir verbunden bleiben.  So bleibst du über unsere Arbeit auf dem Laufenden und verpasst keinen neuen Beitrag.