Gottes Herrlichkeit – Unser Ziel

Posted in

ein Beitrag von:

Anfang Februar erlebte ich etwas für mich völlig neues. Eine internationale Anbetungskonferenz im Onlineformat. Wir vom Institut für Theologie und Musik haben einige Teile dieser Konferenz ins Deutsche übersetzt und eine Gruppe von Musikleitern war live mit dabei. Die Vorträge der Redner waren so herausfordernd und hilfreich, dass ich sie gerne an euch weitergeben würde.…

Der erste Vortrag, den ich von der ReFOCUS Online Anbetungskonferenz teilen möchte, kommt von Dr. Rev. Jospeh Mwila. Er ist Leiter von Dayspring Ministries, einer Gruppe von etwa 50 Gemeinden in Zambia in Afrika.

Vielleicht erinnerst du dich noch an den Beitrag „Warten mit Gott“?! Der Impuls zu diesem Blog kam von eben diesem Dr. Mwila.

Seine kurze Predigt trägt den Titel: „The Glory is the Goal! – Navigating in a COVID world“ – zu Deutsch: „Die Herrlichkeit ist das Ziel! – Wie wir uns in einer COVID Welt zurechtfinden.“

Wir arbeiten seit etwa einem Jahr immer enger mit Next Level Worship zusammen und haben in Zukunft noch einiges vor. Ich möchte dich dazu einladen, diese Organisation und ihre Ressourcen kennenzulernen: https://www.nextlevelworship.com/

Solltest du Fragen, Kommentare oder Anregungen haben, dann nutze gern die Kommentarfunktion unter diesem Blogbeitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anfang Februar erlebte ich etwas für mich völlig neues. Eine internationale Anbetungskonferenz im Onlineformat. Wir vom Institut für Theologie und Musik haben einige Teile dieser Konferenz ins Deutsche übersetzt und eine Gruppe von Musikleitern war live mit dabei. Die Vorträge der Redner waren so herausfordernd und hilfreich, dass ich sie gerne an euch weitergeben würde.…